Schwabenhaus erneut als Traumhaus geehrt

Heringen, September 2017 – Die "schönsten Häuser" stehen fest. Mehr als 15.000 Teilnehmer haben in sechs verschiedenen Kategorien ihre Traumhäuser gewählt.

Der Hausbau Design Award wird von den Zeitschriften Der Bauherr, Fertighaus aktuell sowie vom Online-Portal hausbau-portal.net vergeben. Es standen insgesamt 180 verschiedene Häuser von 42 Fertighaus-, Holzhaus- und Massivhausanbietern zur Auswahl. Unter den glücklichen Gewinnern: Fertighaus-Hersteller Schwabenhaus. Mit seiner Swing Sonderplanung erzielte das Unternehmen aus Heringen den dritten Platz in der Sparte „Topaktuelle Kundenhäuser“. Das individuell geplante Haus der Bauherren Erb aus Ortenau, überzeugte die Leser unter anderem durch seine puristische und moderne Architektur. Das Besondere an diesem Bauvorhaben ist, dass der Bauherr zugleich Hausbauberater der Firma Schwabenhaus ist.